Donnerstag, 1. Oktober 2009

Immer Ärger mit dem Fahrrad!

Wenn man es braucht, ist es kaputt oder es stellt sich absichtlich so zickig an.
Es ist noch nicht so alt und als ich es bekam, habe ich es auch freudig angenommen, doch nicht gleich ins Herz geschlossen. Vielleicht liegt es an meiner inneren Distanz zu dem guten Stück, wer weiß?
Nun ja, es macht mir das Leben nicht leichter!

Erst ist der Vorderreifen platt, dann verliert der Hinterreifen ständig Luft und ich muss bei jeder Fahrt den 'großem' Luft-Check durchführen, Heute fiel mir nun beim Bremsen an der Ampel plötzlich der hintere Korb samt Inhalt hinunter- schöner Schlamassel - und zum guten Schluss spielte noch der Lenker verrückt, indem er dachte: Nimm's locker und zeig dich mal von deiner quirligen Seite!

Hier ging nichts mehr, meine Spaßgrenze war eindeutig überschritten! :-(
Blitzi - 2. Okt, 17:03

Ich glaube danach wäre meine Spassgrenze auch überschritten gewesen. Das hätte mir auch passieren können. Mach Dir nichts draus. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
Lg
Blitzi

soffie - 2. Okt, 19:01

Danke für deine tröstenden Worte, liebe Blitzi! Zum Glück ist ja nichts Schlimmeres passiert. Ich glaube, dass ich mich jetzt doch mal ernsthaft und gründlich um die Wiederinstandsetzung des geliebten Fahrrades kümmern muss. ;-)
Michi (Gast) - 2. Nov, 16:34

Ich hatte irgendwann auch die Schnauze voll und hab mir ein einfaches Singlespeed-Bike selbstgebaut.
Macht Spaß und sieht geil aus:)

soffie - 5. Nov, 01:39

Über ein Foto vom Drahtesel würde ich mich sehr freuen, bin doch ziemlich neugierig, wie das gute Stück aussieht???

Soffies Welt

same procedure as - always!

Aktuelle Beiträge

Ein Denkmal sein
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,...
soffie - 22. Dez, 12:33
Die eigene Art
Auf seine eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig....
soffie - 29. Mär, 18:07
Seele
Marie von Ebner-Eschenbach Demut ist Unverwundbarkeit.
soffie - 9. Mär, 19:08
Kraft gewinnen
Ich fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der...
soffie - 14. Feb, 18:39

Links


_-_

Status

Online seit 6142 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 12:33

Suche

 


Alltagshindernisse
Archiv-Links
Augenblicke
Gefühlsduseleien
Glückskekse
Hinweise
Kaum zu glauben
Kinder
Lieblingsgedichte
Nostalgie
Rätsel
Stöckchen
Überwinterung
Weisheiten
Witze
Zum Nachdenken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren