Montag, 29. Oktober 2007

Die Seifenblase

Ein Glanz schwebt in die Welt,
ein Glashaus kugelrund.
Wer wohnt in seinem Innern?
Ein Hauch aus meinem Mund.

Dort, wo dein Haus aus Glitzern
mit feinem Klang zerschellt,
spring, Hauch, hinaus und rufe:
"Ich grüß dich, schöne Welt!"


(Josef Guggenmos)


"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.."

(Carl Spitteler)

....und ich hatte Glück an diesem Wochenende! :-)))
Frau Rabe - 29. Okt, 21:57

:-)

soffie - 30. Okt, 00:30

Eine ruhige Woche für die zu treffenden Vorbereitungen zum spannendem nächsten Wochenende!!! ;-)
the white lake knight - 30. Okt, 00:06

Oh, ich glaube, Du warst nicht die einzige, der es so ging.:-)))

soffie - 30. Okt, 00:23

Freut mich zu hören, dass es Dir auch gut ergangen ist.Wünsche eine geruhsame Woche! :-)
Lady Sunflower - 30. Okt, 21:51

Bloggertreffen scheinen sich echt zu lohnen...

Freut mich zu lesen!

LG, Lady Sunflower

soffie - 31. Okt, 13:17

Oh ja, die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen bereichern meinen Horizont, und die geführten Gespräche geben einem Anlass über eigene Anschauungen und die, der Anderen nachzudenken.
Außerdem bringen solche Zusammenkünfte mir großen Spaß, zumal meist ein Programm inbegriffen ist.

Zum nächsten Treffen kann ich bei Interesse den Termun rechtzeitig angeben!
LG, Miss Sophy

Soffies Welt

same procedure as - always!

Aktuelle Beiträge

Ein Denkmal sein
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,...
soffie - 22. Dez, 12:33
Die eigene Art
Auf seine eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig....
soffie - 29. Mär, 18:07
Seele
Marie von Ebner-Eschenbach Demut ist Unverwundbarkeit.
soffie - 9. Mär, 19:08
Kraft gewinnen
Ich fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der...
soffie - 14. Feb, 18:39

Links


_-_

Status

Online seit 6146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 12:33

Suche

 


Alltagshindernisse
Archiv-Links
Augenblicke
Gefühlsduseleien
Glückskekse
Hinweise
Kaum zu glauben
Kinder
Lieblingsgedichte
Nostalgie
Rätsel
Stöckchen
Überwinterung
Weisheiten
Witze
Zum Nachdenken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren