Donnerstag, 30. Juli 2009

Tipp zur Sommerpause

Für mich war es ein Hochgenuss!

Das Hörbuch:
" Gut gegen Nordwind " von Daniel Glattauer.
(gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel)

Ebenso erfrischend wortgewandt:
" Alle sieben Wellen "

Dies ist die Fortsetzung der besonderen E-Mail-Liebesgeschichte.

Ich musste sie in einem Rutsch hören, ...einfach grandios!
Frau Rabe - 31. Jul, 07:33

ah, ich habe das Buch hier noch auf dem Lesevorrats-Turm :-)

soffie - 31. Jul, 12:17

Gute Wahl! Lege es gleich an die Spitze deines Turms! ...Einmal in Emmis und Leos Welt eingetaucht, und man vergisst für eine gute Weile das eigene Alltagsallerlei.
Ich behaupte mal, dass es als Hörbuch noch eine Spur intensiver ist! :-)
Frau Rabe - 31. Jul, 12:23

ok, kommt als nächstes dran:-)
bei Hörbüchern schlafe ich immer ein, sowas kommt für mich also nicht in Frage...
Frau Rabe - 3. Aug, 17:02

achnö, das war nicht so ganz mein Fall. Hatte keine Geduld, alles zu lesen... erstes Drittel und den Schluss... witzig war es aber dennoch :-)
soffie - 5. Aug, 15:04

Ich sag ja, man muss die Dialoge hören,die Stimmen bringen die Emotionen noch besser rüber.
Aber gut, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und manchmal passtdie eigene Grundstimmung nicht zum Thema des Buches:-)

Soffies Welt

same procedure as - always!

Aktuelle Beiträge

Ein Denkmal sein
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,...
soffie - 22. Dez, 12:33
Die eigene Art
Auf seine eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig....
soffie - 29. Mär, 18:07
Seele
Marie von Ebner-Eschenbach Demut ist Unverwundbarkeit.
soffie - 9. Mär, 19:08
Kraft gewinnen
Ich fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der...
soffie - 14. Feb, 18:39

Links


_-_

Status

Online seit 6167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 12:33

Suche

 


Alltagshindernisse
Archiv-Links
Augenblicke
Gefühlsduseleien
Glückskekse
Hinweise
Kaum zu glauben
Kinder
Lieblingsgedichte
Nostalgie
Rätsel
Stöckchen
Überwinterung
Weisheiten
Witze
Zum Nachdenken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren